Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Osterstammtisch 15.04.06
unsere neueu mitglieder


diesen bericht hat uns unsere uschi (africanqueen) geschrieben!

Unser Osterstammtisch war toll, spitze, wunderbar, von allem etwas.
Gigi hatte die Tische österlich geschmückt und Osterteller mit
Süßigkeiten aufgestellt.
Dorle hatte ganz tolle selbstgefärbte Ostereier mitgebracht.

Ostergedichte wurden vorgelesen sowie "ruhrgebietlerische Anekdoten",
die Detlef vorgelesen .Und natürlich gab es wieder viel zu tratschen
und zu erzählen.
"Neue Gesichter" waren auch da. Hebert (hebs1) und Siegfried (flyingbird) waren das 1. Mal dabei,

auch Margarete (Koshila), Brigitte (gbmiami) und deren Mann Gerd hatten Zeit zum Stammtisch zu kommen.
Brigitte und ihr Mann haben ihr Hobby vorgestellt, nämlich
Keramikarbeiten.

Brigittes Mann fertigt die Modelle und Sie bemalt die
Figuren dann mit viele Liebe und Ausdauer.
Gut gegessen haben wir auch, einige hatten sogar zur Feier des Tages
noch ein Eis gegessen.
Also wie gesagt, ein rundum toller Stammtisch!!!

liebe uschi,

ich danke dir für diesen netten bericht!!!
dies gilt auch für alle mitglieder, die doch so zahlreich erschienen sind und für einen gelungenen schönen abend gesorgt haben.

gigi




k.arbeit v.brigitte und geschenk

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > 4.Ostertammtisch-Heilbronn 15.04.2006