Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Regional Stammtisch am Samstag den 18.11.2006

Gespannt war ich auf unsere neuen Mitglieder, die sich nach unserem Zeitungsartikel (Geburtstags Stammtisch 28.10.2006) bei uns angemeldet hatten.

Orvokki (Aira), Maxi7777777 ( Gerdi), Gisela mit Freundin, Erhardkurt
( Erhardt) mit seiner Frau, Hartmut kam zum schnuppern.

Nach und nach trafen alle ein und das Eis war schnell gebrochen.


Nachdem dies und jenes besprochen wurde...bat ich meine „alten“ Mitglieder, sich doch auch noch einmal vorzustellen, dies gab den „neuen“ ein wenig Sicherheit.

mitglieder heilbronn
Erhardt seine Frau, Erhardt, Lore und Annette
wilfried
Wilfried stellt sich unseren neuen Mitgliedern vor


Wir bestellten alle unser Essen und danach unsere erste Diskussionsrunde.
„Mein Haustier und ich“
Wilfried erzählte von seinem Papagei, den Er und Elfi lange Zeit hatten, danach kam die Katzenrunde *schmunzel.

Aus Spaß hatte ich meine kleine Katze (Stofftier) in einen Korb gelegt .Es sah aus wie Echt und jeder hatte gedacht sie schläft.
Als dieses erkannt wurde, war das Gejohle groß!

Katze im Korb
ppssssssst, sie schläft!
Katze im Korb2
Klein Bittu schaut gespannt...


Unsere Uschi berichtete über ihre Katzen und zeigte uns ganz entzückende Bilder.
Der Zufall brachte es an den Tag, denn Erhardt und seine Frau hatten ihren kleinen Pudel dabei.

So nahm unser erstes Thema seinen Lauf.

bittu


Danach kam das Essen *lecker wie immer. Einen Dank an Bittu und seine Mannschaft, die uns immer ganz lieb bewirten!

Nun durfte ich noch eine Neuigkeit bekannt geben, die eigentlich gar keine mehr ist*schmunzel. Seit geraumer Zeit habe ich die beiden lieben beobachtet, aber Sie wollten nicht so recht raus mit der Sprache...

Juerko (Jürgen) UND Maxima (Margarete) sind seit einiger Zeit ein Paar.
Wir freuen uns alle über Euer Glück und wünschen alles Gute!!!
Jürgen verriet uns dann, wie es dazu kam
(das behalten wir aber für uns!)

mitglieder heilbronn1
mitglieder heilbronn2


Gudrun las uns noch ein selbst verfasstes Gedicht über die tagtraumwolke vor.
Nun wollte jeder wissen, wie ich zu diesem Nicknamen kam. Ich erzählte es gerne. So dann forderte ich alle Mitglieder auf, auch zu berichten, wie sie zu ihrem Nicknamen kamen. Es wurden zum Teil recht eigenartige Erklärungen abgegeben, die auch Anlass zum Schmunzeln gaben. Zum Teil waren es Spitznamen aus der frühesten Kindheit, bzw. Abwandlungen von Vor- und Familiennamen, oder auch einfach nur Phantasienamen.

So erzählte jedes Mitglied „seine“ Geschichte ...

Es wurden Gruppen gebildet und ein reger Unterhaltungsschwall begann, bis sich gegen 20 Uhr, der Stammtisch so langsam auflöste.
Der harte Kern saß noch bis 21 Uhr zusammen.
Ich bedanke mich bei Euch für den schönen Nachmittag und Abend.
Eure Gigi

mitglieder heilbronn3

Autor: ehemaliges Mitglied

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (22 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Regionaltreffen, Stammtisch > 11.Stammtisch-Heilbronn 18.11.2006