Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Rebstöckle - hier ist kegeln


Jeden 1. Samstag im Monat trifft sich die Heilbronner Fa-Kegelgruppe im Rebstöckel in Schozach zum Kegelabend, den unsere Carmen (Noca) und Theo (bmwz4) organisieren.

Carmen und Theo


Pünktlich um 18.00 Uhr rückt der „Harte Kern der Truppe“ an, um die Kegel zu treffen, was mehr oder weniger gelingt.

Kegelrunde


Gerhard (Gerry15) und Inge (mingo2) teilen sich den Tafelanschrieb, damit wir auch unsere Ergebnisse sehen und Carmen notiert in einem Heft die 3 Besten eines jeden Spiels.

Gerhard an der Tafel


Leider ist die Bahn sehr in die Jahre gekommen – wir auch – und so ist es Glück, wenn die Kugel mal geradeaus reinläuft und nicht abtrifftet. Aber das macht unserer Stimmung keinen Abbruch, auch wenn einige gerade nicht da sind, sondern am „Frischluftschnappen“.

fröhliche Runde


Wir nehmen unser Kegeln nicht so ernst, es soll Freude machen und wir betätigen uns nebenher noch sportlich. Gäste sind jederzeit willkommen.

Petra und Gerhard


Auch das anschließende hervorragende Essen kommt nicht zu kurz. Hier diskutieren wir unsere Kegelergebnisse und warten, wer wohl den 2. Neuner wirft, denn jetzt ist Theo noch der einzige, der es geschafft hat!

Inge


Liebe Kegler, schön, dass ihr so eine gesellige Runde seid, hoffe ich habe auch mal Zeit für einen Besuch in Euerer Runde.
Ich habe noch ein Fotos von Inge eingesetzt, das war vom "Maikelgeln"
Helga, danke für den Bericht und dir Inge danke für die Fotos.
Liebe Grüße Uschi

anschließendes Essen Mai 2010

Autor: helga53

Helga Blau

Artikel Teilen

 

2 2 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Hobbyvorstellung unserer Mitglieder > Heilbronner-FA-Hobbykegler