Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Sie schreibt liebevolle Geschichten...
oft zum schmunzeln, lachen,
aber manchmal auch nachdenklich und traurig!
Wir freuen uns, sie in unserer Mitte zu wissen und möchten dich und deine Geschichten nicht missen liebe Heidi!!!

Deine "SURVESMILY'S"


Danke dass es dich gibt...!!!

Autor: ehemaliges Mitglied


Warum ich schreibe?

Eigentlich habe ich mir darüber nie viele Gedanken gemacht – es ist halt so!
Zeiträume, Augenblicke des Lebens, die mich nachdenklich, traurig, wütend, zornig, fröhlich oder glücklich stimmen, möchte ich festhalten. Ich MUSS es tun, da es übermächtig in mir ist. Somit wird es wohl auch so eine Art Aufarbeitung sein.
Ebenso inspiriert mich die Schönheit und Gewaltigkeit der Natur.
Sicher ist auch eine Portion Wunschdenken dabei, oder sind es sogar Träume? Von uns Erdbewohnern, ebenso wie von mir persönlich.
So entstanden und entstehen eigene Bücher, Anthologien, an denen ich teilnehmen darf, ebenso wie Geschichten, Gedichte und Berichte, mit denen ich erfreuen möchte.
Zum Lachen, Nachdenken und auch gemeinsamen Traurigsein, möchte ich anregen.
SO BIN ICH HALT!
Heidi Gotti,

Auf meiner Homepage erfährst Du mehr...
<klick hier>


Autor: maxheidi

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Geschichten, lustig oder traurig > Unsere Autorin Heidi Gotti