Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Die Verwechslung

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Paar Handschuhe und einem Damenslip??

NEIN???

Dann lass Dir mal den folgenden Text durch den Kopf gehen.

Ein junger Mann wollte seiner Angebeteten ein Geschenk machen. Die beiden hatten sich schon längere Zeit nicht mehr gesehen, und nach sorgfältiger Erwägung entschied er sich für den Kauf von ein Paar Hanschuhen:

Romantisch, aber nicht zu persönlich.

Begleitet von der jungen Schwester seiner Herzensdame, ging er ins Warenhaus und kaufte ein paar weisse Handschuhe. Die Schwester seiner Angebeteten kaufte sich ein paar Slips.

Während des Einpackens, vertauschte die Kassiererin beide Packete, so erhielt die Schwester die Handschuhe und der Mann den Damenslip.

Ohne den Inhalt des Päckchens zu kontrollieren, schickte er dieselben an seine Holde und fügte folgendes kleine Schreiben dazu:

Ich habe diese ausgewählt, weil mir aufgefallen ist, dass Du normalerweise keine trägst. Wenn es nach mir ginge, hätte ich lange mit Knöfpen genommen, aber Deine Schwester trägt auch kurze und diese sind leichter auszuziehen. Die Farbe scheint veilleicht ein wenig heikel, aber die Verkäuferin zeigte mir ihre, die sie bereits seit Wochen getragen hatte und sie waren kaum beschmutzt. Sie hat auch Deine probehalber angezogen und es sah einfach chic aus.

Ich wünschte ich könnte sie Dir zum ersten Mal anziehen, denn bis ich Dich am Freitag zum nächsten mal sehe, sind bestimmt schon viele damit in Kontakt gekommen. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht hinein zu blasen bevor Du sie weglegst, denn naturgemäss werden sie vom tragen innen etwas feucht!

Denk, wie oft ich sie im nächsten Jahr küssen werde! Ich hoffe Du wirst sie am Freitag für mich anziehen.

In liebe Dein Schatz

PS: Nach neuster Mode, trägt man sie übrigens umgeschlagen, so dass der Pelz ein wenig rausschaut!!

Den Ausgang der Gschichte denkt Ihr Euch besser........................!!!!!!!!!!!!!


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Heilbronn > Geschichten, lustig oder traurig > Die Verwechslung