Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
93.jpg

Stammtisch am 15 April 2015

Unser Stammtisch fand am 15.April 2015 in unserem Stammlokal Zeitlos statt.
5 Freunde - Rollkragen,chrischi,Jusl,Ajuta Sualk und ein Gast hatten sich zu einem fröhlichen Plausch getroffen.
Wie angekündigt berichtete jusl über seinen Urlaub,der ihn an 5 Flüsse
im Süden unserer Heimat geführt hatte. Dank unseres Gastes, der sein entsprechendes Abspielgerät zur Verfügung stellte und dank der Unterstützung unserer Bedienung, die es uns ermöglichte in eine etwas weniger beleuchtete Ecke umzuziehen, konnte der Urlaubsbericht betrachtet werden. Die Reaktion war durchaus positiv, zumal Ajuta ebenfalls einen selbst gefertigten Urlaubsfilm über Malorca beisteuerte.

Die Anwesenden waren der Meinung, dass wir unseren nächsten
Stammtisch im Mai zu einer derartigen Veranstaltung nutzen sollten .
Rolf hat sich bereit erklärt einen selbst gefertigten Film ,zur Verfügung zu stellen. Für den Stammtisch in den Sommermonaten wurde vorgeschlagen uns nach einem geeigneten Gartenlokal z.B. das Heidecafe umschauen.


Text und Fotos: Jusl


20.04.2015

01.jpg
96.jpg
97.jpg

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren

Regional > Halle-Saale > Archiv 2015-2016 > Stammtische 2015 > 04.2015