Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
stammtischliste.jpg

Stammtisch am 18 März 2015

Das Treffen fand im Avecio statt. 6 Mitglieder nahmen daran
Teil. Diskutiert wurde zunächst über allgemeine Themen, die uns letzten Endes alle betreffen, wie die unrühmliche Diskussion um den Hochwasserschutz. Unsere Meinung, materielle Interessen der Beteiligten. Des weiteren Überquerung der Saale in Höhe der Rabeninsel als Zugang
zur Naherholung in diesem Gebiet.Ein paar nette Witze, die Klaus vortrug, trugen zur Erheiterung bei.

Zum Schluss wurde über die Entwicklung unserer Regionalgruppe gesprochen. Die unrühmlichen Vorgänge im Bezug auf unser Stammlokal, dem "
Zeitlos" in Halle-Neustadt.Sicher kann man über die Gastronomie
verschiedener Meinung sein. In
der Mehrzahl der Meinungen kam heraus,dass wir es dabei belassen sollten,uns weiterhin im "Zeitlos" zu treffen,was nicht ausschließt, dass wir uns nicht auch hin und wieder wo anders treffen werden. Z.B. in einem Gartenlokal, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu
erreichen sein sollte. Entsprechende Vorschläge sind erwünscht.


Autor: Jusl

18.03.2015

77.jpg
72.jpg
73.jpg
75.jpg
76.jpg

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Halle-Saale > Archiv 2015-2016 > Stammtische 2015 > 03.2015