Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
titel2.jpg

Jahresauftakt bei den Saaleperlen


Am 3. Mittwoch im Januar, also zum vereinbarten Dauertermin, trafen wir uns im Zeitlos, um gemeinsam nochmal das neue Jahr zu begrüßen. Es hatten sich in illustrer Runde eingefunden: Berndd, crischi, Dorism, Ewue, Felser38, Jusl, Rollkragen, Sualk und Wolfgang611. Durch Krankheit ließen sich entschuldigen: Ajuta und Heligo. Mit neun Stammtischteilnehmern war die Runde doch recht ordentlich ausgefallen. Beim letzten Stammtisch im Dezember hatten sich nämlich aus den unterschiedlichsten Gründen verschiedene Gruppenmitglieder aus der aktiven Stammtischrunde verabschiedet.
Nun wurde erst einmal herzlich begrüßt und fleißig berichtet, wie jeder die vielen Feiertage verbracht hatte. Natürlich hatte es wieder reichlich zu Essen und zum Naschen gegeben. Daraus sind dann die guten Vorsätze fürs neue Jahr entstanden. Trotzdem ließen es sich einige Stammtischteilnehmer nicht nehmen, noch schnell eine Kleinigkeit zu naschen. Ob Mittagessen oder ein Dessert, das ist im Zeitlos egal, denn die Küche hat hier durchgehend geöffnet. Und geschmeckt hat es auch allen.
Der nächste Stammtisch am Aschermittwoch wird dann mal in einer anderen Lokalität gefeiert. Im Avecio soll der diesjährige Fasching stattfinden. Wir freuen uns schon alle darauf. Beginn wie immer 14 Uhr. Aber das kann man ja alles auch auf unserer Regionalseite unter der Rubrik "Veranstaltungen" nachlesen.


Autor: Sualk
Fotos: crischi

01.02.2015

220.jpg
222.jpg
223.jpg
224.jpg
225.jpg
226.jpg
228.jpg
232.jpg
235.jpg

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Halle-Saale > Archiv 2015-2016 > Stammtische 2015 > 01.2015