Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ein Bericht von Helene19 (Regine)

04.12.2014

Wie schnell vergeht die Zeit, und das Jahr 2014 geht zu Ende. Es ist bei uns Feierabendlern aus Frankfurt (Oder) eine schöne Tradition, dass wir uns jedes Jahr im Dezember an einem schönen Ort treffen, wo wir gemütlich beisammen sitzen. In diesem Jahr waren wir in Slubice. Das hübsche Café, in dem auch tolle belgische Pralinen hergestellt werden, hatten wir ausgesucht. Herrlicher Kuchen, köstliche Getränke, junge hübsche Kellnerinnen und ein tolles Ambiente. Und eine Kostprobe der Pralinen bekommt jeder Gast auf seinen Teller. Man ist begeistert.
Und wir wissen, dass viele FAler aus Berlin extra öfter mal hierher kommen, um die Köstlichkeiten zu genießen.

weihnachten2014_1

Wir nehmen diese Begegnung auch dafür, um Karin und Karlheinz, unseren verehrten Mausepauls, Dank zu sagen für ihre Einsatzbereitschaft und ihr Engagement für die Frankfurter. Vor allem Karins Präsentationen sind bei uns sehr beliebt und immer eine schöne Überraschung. Und dass wir zu Hause alle Ausflüge auf der DVD, das Geschenk der Mausepauls für uns, noch einmal erleben können, das freut uns natürlich sehr. Wer selbst mal eine kleine DVD bearbeitet und herstellt, der weiß, wie viel Stunden Zeit das kostet.

Ein kleines Wort – DANKE- findet zu Euch,
weil große Worte für alles,
was wir sagen möchten
zu klein sind dafür.


Zu den Fotos geht es, wenn du auf den Link klickst.
von Helene19 (Regine)
von Mausepauline (Karin)
von Manse (Manfred)

blauerstrich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Regionaltreffen > 2014 Regionaltreffen im Dezember