Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser letztes Treffen im Dezember

FFODezember
Unser letztes Treffen am 08. Dezember 2011 im Cafe Luise

Zum letzten Treffen in diesem Jahr ging es am 8. Dezember 2011 in das Cafe Luise, in der Luisenstrasse. An den festlich geschmückten Tisch fanden sich zum Jahresausklang 13 Feierabendler ein. Bei Kaffee und Kuchen kam auch bald eine richtige Vorweihnachtsstimmung auf.

Manfred (Manse) bedankte sich im Namen der Feierabendler bei den beiden Regionalbotschaftern für ihren ehrenamtlichen Einsatz und überreichte beiden eine kleine Aufmerksamkeit aller Mitglieder der Regionalgruppe.

Karin (Mausepauline) verteilte DVD´s mit einem Rückblick auf unsere Ausflüge im Jahr 2011, damit sich alle nochmals an diese Ausflüge erinnern können.

Vorschläge für interessante Ausflüge im Jahr 2012 wurden eingebracht und diskutiert. Es gab viele schöne und interessante Ziele. Ob wir alle umsetzen können, müssen wir noch sehen. Auf jedem Fall werden alle Vorschläge auf Machbarkeit geprüft.

Wir wünschen allen Feierabendlern ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir sehen uns am 12. Januar 2012 im Mehrgenerationhaus Mikado um 14.00 Uhr wieder.

08.12.2011

Zu den Fotos geht es hier

Autor: mausepaul

blauerstrich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Regionaltreffen > 2011 Regionaltreffen im Dezember