Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regionaltreffen im "Cafe Luise"

regio122010
Letztes Regionaltreffen am 16. Dezember 2010 im "Cafe Luise"

Zum Jahresausklang trafen wir uns am 16. Dezember 2010 im "Cafe Luise", dieses wurde von den Mitgliedern für das weihnachtliche Regionaltreffen ausgewählt und wir waren alle begeistert von der weihnachtlichen Atmosphäre, die wir unter uns Feierabendlern zu spüren bekamen. Gesprächsstoff gab es, wie so üblich wurde über das vergangene Jahr und unsere Aktivitäten gesprochen und ein Aufruf gestartet zum Überlegen, was wir im kommenden Jahr für Ausflüge gemeinsam unternehmen wollen.

Nun viel Spaß beim Betrachten der Fotos von manse und mausepauline, klick einfach hier

Autor: mausepauline

blauerstrich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Regionaltreffen > 2010 Regionaltreffen im Dezember