Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Unser Regionaltreffen im Dezember 2009

Regio2009
Weihnachtsfeier im Cafe DIANA in Frankfurt (Oder)

Am 10. Dezember 2009 trafen wir Feierabendler uns im DIANA zum letzten Treffen in diesem Jahr. Diesmal stimmten wir uns bei Kaffee und Kuchen auf das bevorstehende Weihnachtsfest und den darauf folgenden Jahreswechsel ein.
Wir bedauerten, daß nicht jeder aus unserem Kreis mit dabei war, konnten aber Jürgen/Fischer1 heute zum ersten Mal in unserer Runde begrüßen.

Es war wieder ein angenehmer, unterhaltsamer Nachmittag in froher Runde. Nach einem ereignisreichen Jahr mit vielen Aktivitäten und interessanten Ausflügen haben wir das Jahr abgeschlossen.

Wir wünschen allen Mitgliedern der Regionalgruppe Frankfurt (Oder) ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

10.12.2009

Autor: mausepauline

blauerstrich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Regionaltreffen > 2009 Regionaltreffen im Dezember