Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
regiotreff alle
Es war eine kleine Gruppe, aber mit viel Freude am Treff

Regionaltreffen im "Cafe Diana" 2007

Am 27. März 2007 trafen sich zwölf Feier@bend Mitglieder im Cafe Diana am Markplatz um sich kennenzulernen. In gemütlicher Runde, bei Kaffee, Kuchen und auch Eis fand dieses Treffen statt. Es wurden nicht nur Höflichkeiten ausgetauscht, sondern es kam gleich zu ernsthaften Gesprächen, nicht nur über Technik und digital Fotografie. Vor allem wurde begrüßt, dass sich jetzt drei Regionalgruppen bemühen werden, die Mitglieder aus Frankfurt (Oder) in den dortigen Aktivitäten mit einzubinden.

Der erste gemeinsame Ausflug geht zu den Adonisröschen, veranstaltet von der Regionalgruppe Frankfurt (Oder), der zweite Ausflug wird eine Floßfahrt auf der "Schippelschute", veranstaltet von der Regionalgruppe Berlin-Mitte, sein und zum bereits dritten geplanten Ausflug, Besuch der "Pfaueninsel", lädt wieder Frankfurt (Oder) ein.

Wir wünschen uns für alle Ausflüge nur schönes Wetter. Näheres zu den Ausflügen findet Ihr unter "Veranstaltungen". Tragt Euch bitte dort ein, wenn Ihr mitmachen wollt.

Eure Regionalbotschafter Karin und Karl-Heinz

hier könnt Ihr Euch eine kleine Fotoschau ansehen

Autor: mausepaul

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-Oder > Regionaltreffen > 2007 Regionaltreffen im März