Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Frankfurt-City .

Aus sich immer wieder ergebenden Anlässen hier noch einmal so kurz und klar wie möglich:

Für zahlungspflichtige Veranstaltungen wird ein verbindlicher Zahlungstermin gesetzt. Wer bis dahin nicht gezahlt hat, wird aus der Veranstaltung heraus genommen, um Interessenten aus der Warteliste die Möglichkeit zu geben, teil zu nehmen.
Deshalb trage sich bitte auch aus der Warteliste aus, wer nicht mehr an der VA interessiert ist.
Sollte jemand bezahlt haben, sich jedoch später abmelden, kann eine Rückerstattung nur erfolgen, wenn die VA vor Ort und gem. der Personenzahl abgerechnet wird, wobei eine evtl. Grundgebühr für eine Führung einbehalten wird. Musste eine Veranstaltung bereits VORAB komplett überwiesen werden, kann KEINE Rückerstattung erfolgen, es steht jedoch demjenigen frei, eine Ersatzperson zu suchen, die für ihn einspringt und mir das dann ggf. bitte mitteilt.
Wer sich nach der Versendung der Fahrmail abmeldet, und kein Mitglied mehr in der Warteliste nachrücken kann, muss die Kosten übernehmen.

Für einige Fahrten werden Hessentickets oder Quer-durchs-Land-Ticket benötigt, die sich im günstigsten Fall 5 Personen teilen. Bitte akzeptiert, das diese NUR für den Ausflug genutzt werden, die Anfahrt zum Treffpunkt und von dort nach Hause muss jeder selbst bezahlen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und Gemeinschaftssinn und würde mich freuen, auch weiterhin interessante Unternehmungen für Euch organisieren zu können.
In diesem Sinne grüßt Euch Hans-Rüdiger "lahnelster"

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 29 AGB - Frankfurt- City > 01 AGB Frankfurt-City