Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Andenken an Jens "Traummann2".

Jens war seit 04.11.2015 Mitglied in unserer Gruppe. Er hat an sehr vielen Veranstaltungen bei FFM-City teilgenommen.

Jens-VK
DSC_0015
DSC_0100
lahnelster 03-2020_59
P1220322
lahnelster07-2020_36
lahnelster 09-2020_104

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 28 Verstorbene > 03 Jens 05.09.2021