Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Gans-Essen in Heddernheim.

Für den 24.11.2022 um 17:00 Uhr hatte Siglinde im "Nassauer Hof" für unser traditionelles Gänse Essen, Plätze reserviert.
Nur schade dass sich so viele abgemeldet hatten, denn das Essen war wie schon 2019&2021 sehr gut.

Von den am Anfang 20 gemeldeten Teilnehmer sind nur 12 erschienen.
Die sich immer wieder abmelden sollten sich mal überlegen was das für eine zusätzliche Arbeit ist.
Hier gilt noch einmal unser Dank Siglinde "ednilgis" für ihre Mühe, damit wir wieder einmal einen gemeinsamen Abend mit Gänsebrust- und Keule hatten.

lahnelster 25.11.2021_14
lahnelster 24.11.2022_03
lahnelster 24.11.2022_09
lahnelster 11-2019_52
lahnelster 24.11.2022_13

Und nach dem guten Essen noch ein "Mispelchen" zur Verdauung.
Bei diesem Gänseessen hat das Gänseschmalzbrot wie in den Jahren zuvor gefehlt....schade.

lahnelster 24.11.2022_12
lahnelster 11-2019_51

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

*** Zur Diashow von Hans-Rüdiger "lahnelster" ***

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 3 Artikel kommentieren

Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 07 Veranstaltungen 2022 > 16 Gans-Essen Heddernheim 24.11.2022