Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Horrweiler-Fröhlicher Weinberg.

Für den 03.10.2020 hatte ich wieder einmal einen Busausflug zum fröhlichen Weinberg nach Horrweiler im Programm.
Am 03.10.2011 waren wir schon einmal dort gewesen.
Organisiert war die Tour von unserem FA-Mitglied Rudi "Olli49".
Treffpunkt war um 10:00 Uhr am Nord-West-Zentrum und um 10:30 am Kaiserlei.


Nach einer kurzen Begrüßung von Uwe Fischborn dem Winzer, der uns den Tagesablauf erklärte und Monika Maurer uns mit ihrer Musik unterhielt bis das Essen serviert wurde, konnte noch keiner ahnen was das wieder für ein schöner Tag, trotz nicht so gutem Wetter, wurde.
Das alles kannst du hier in der DiaShow sehen.

Mehr in der DiaShow

Monika hat uns mit ihrem Bruder Rudi "Olli49" super unterhalten, ein DANKE von uns allen und bis zum nächsten Mal wenn es wieder heißt:

Zum fröhlichen Weinberg nach Horrweiler,

Hans-Rüdiger

Hier noch ein Video

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

*** Hier die Bilder von 2011 ***

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 7 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 05 Veranstaltungen 2020 > 17 Horrweiler-Zum Fröhlichen Weinberg 03.10.2020