Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Regio Abend mit Jahresrückblick

Unsere erste Veranstaltung 2019 war in der Sandelmühle in Heddernheim. 48 Mitglieder wollten das Neue Jahr mit einem Jahresrückblick 2018 und einer Vorschau für 2019 das Feierabendjahr beginnen.

Wir konnten pünktlich um 17:00 beginnen. Nach einer kurzen Begrüßung und der Totenehrung für unser verstorbenes Mitglied Elisa "Kali5" hatte ich eine PowerPoint Präsentation "Jahresrückblick 2018", der 25 Minuten mit Musikuntermalung lief, vorbereitet.
Das Personal der Sandelmühle hatte vorher das Essen aufgenommen, so konnten wir schon um 17:45 mit dem Essen beginnen.


Nach dem Essen erklärte ich noch einiges über die FFM-City Seite, wie z.B. die "Glocke", "Merkliste" Foreneinträge Mitgliedergruppen usw. einiges kannst du auch in der Mitgliedergruppe "Neulinge bei FA" nachlesen.
Hier kannst du das nachlesen.

Am Ende des Regio Abends stellte ich noch einige Reisen vor, die man über die Regionalgruppe Mainz unter Veranstaltungen buchen kann. Oder direkt bei TRENDREISEN24 Tourismus GmbH.

Text, Fotos und Layout Hans-Rüdiger (lahnelster)

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


6 4 Artikel kommentieren

Regional > Frankfurt-City > 25 Berichte ab 2016 > 04 Veranstaltungen 2019 > 01 Jahresrückblick 2018 17.01.2019