Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Feierabend Verantaltungen 1

Von FA_Redaktion Donnerstag 15.11.2018, 12:55 – geändert Donnerstag 15.11.2018, 14:50

Ein paar Hinweise zu Feierabend Verantaltungen:

1) Veranstaltungen im FA Veranstaltungskalender sind für alle da. Wer eine Veranstaltung organisiert und im Veranstaltungskalender bekannt gibt, lädt damit grundsätzlich erst einmal alle Feierabend-Mitglieder bzw. Mitglieder einer Regionalgruppe dazu ein. Unser Motto lautet "gemeinsam statt einsam". Jeder sollte willkommen sein. Veranstaltungen, die nur für einen "inneren Zirkel" gedacht sind, gehören nicht in den Kalender.

2) Macht nach Möglichkeit stetig Werbung in Eurer Gruppe dafür, Euch bei der Organisation zu helfen. Nicht nur haben alle etwas davon, es stärkt auch den Zusammenhalt. Wenn ihr das Gefühl habt, ihr erfahrt zu wenig Rückhalt von der Gruppe, dann meldet Euch bei unserem Service. Wir können die Gruppe auch gelegentlich ansprechen.

3) Der Veranstaltungskalender ist öffentlich zugänglich und Inhalte daraus können auch in Suchmaschinen gefunden werden. Das ist auch ausdrücklich so gedacht, damit auch Menschen außerhalb von Feierabend.de darauf aufmerksam werden, was für tolle Unternehmungen hier stattfinden. Das heißt aber auch, dass man bei Angabe von Treffpunkten und Örtlichkeiten möglichst öffentliche Orte wählen sollte und keine Privathaushalte - erst recht nicht, wenn es sich dabei nicht um die Adresse des Organisators handelt.

4) Ein Botschafter kann eine Teilnehmerliste herunterladen, wenn er beim erstellen der Veranstaltung im Formular angibt, für die Organisation Telefonnummer oder E-Mail Adresse zu benötigen. Denkt bitte daran, dass ihr diese Listen nur für die Organisation der Veranstaltung nutzen dürft und weder aufheben, weiter verarbeiten oder weitergeben dürft. Das Risiko dafür belangt zu werden ist denkbar gering, dennoch wäre es ein Verstoß gegen geltendes Datenschutz Recht und Feierabend hat keine Möglichkeit euch zu schützen, wenn ihr das nicht so handhabt.

Viele Grüße


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 24 Feierabend-Mitteilungen > 02 Leitfaden Veranstaltungen 1