Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Weihnachtsfeier 7.12.2017

Meine lieben Feierabend-Freunde,

herzlich Willkommen zur Weihnachtsfeier 2017,

wie schnell doch so ein Jahr vergeht, ein Jahr in dem viele neue Freundschaften entstanden sind,
und in dem wir wieder sehr schöne Ausflüge und Veranstaltungen gemacht haben, sei es als Bustour, mit dem Zug, Auto oder mit dem Canadier auf der Lahn.

Hervorzuheben wäre unsere 10 Jahresfeier, hier gilt noch einmal mein Dank an alle Helferinnen und Helfer, allen voran "Brigitte - julibrig".
Und dem gesamten Team der 10 Jahresfeier, nachzulesen auf unserer Seite unter der Nummer 10, "10 Jahre FFM-City".

Bedanken möchte ich mich bei allen, die 2017 eine Veranstaltung durchgeführt haben, das waren Dorothea/ Apfelsinchen, Gisela/ hofila, Manfred/malebo und Elisabeth/Stromi und ich habe auch ein paar gestaltet......

In diesem Jahr 2017 haben sich bei FFM-City ca. 35 neue Mitglieder angemeldet.

Ein besonderer Dank gilt Brigitte "julibrig" sowie Heinz Günter "mcpride" für die Organisation der Weihnachtsfeier, und allen die heute einen Beitrag leisten.

Dazu nachher mehr von Heinz Günter "mcpride".

Für 2018 habe ich zwei Reisen geplant, dazu am 18.01.2018 auf unserem Regioabend mit Jahresrückblick im Lahmen Esel mehr darüber.

Einige Veranstaltungen für das nächsten Jahr habe ich schon eingestellt, dazu möchte ich erinnern alles durchzulesen und in einem Terminkalender zu notieren, auch wenn ihr euch auf der Warteliste eingetragen habt.

Uns allen wünsche ich eine schöne Weihnachtsfeier, Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2018.

Das Wort hat nun Heinz Günter "mcpride".

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 15 Vorträge 2016 > Hans-Rüdiger Weihnachtsfeier 2017