Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Besuch im Zoo Frankfurt

Am 19.08.2008 um 15:00 Uhr findet ein Besuch mit Führung im Zoo Frankfurt statt.
Die Führung steht unter dem Motto: „Moderne Zootierhaltung“ und gibt einen Überblick über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Der Zoobesuch incl. Führung kostet 10 EUR.
Die Führung selbst dauert 1 ½ Stunden.
Anmelden könnt ihr euch noch bei den Veranstaltungen .
Damit wir uns schon vorher etwas im Zoo umsehen können, schlage ich vor, daß wir uns schon um 14:00 Uhr am Haupteingang treffen.
Wer zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommen kann, kann dann um 15:00 Uhr wieder am Haupteingang zu uns stoßen.
Wichtig ist, daß die Karten gemeinsam gelöst werden, damit wir den Gruppenrabatt bekommen. Also bitte keine Einzelkarte kaufen.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir bitte eine kurze Mail.
Der ursprünglich geplante Termin 14.08.2008 konnte leider nicht mehr reserviert werden

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Frankfurt-City > 07 Ausflüge-Veranstaltungen > Zoologischer Garten