Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Veröffentlichungen


2019
Express, 21. Mai: Dating im Alter - Wenn Senioren nach Liebe suchen

t-online.de, 4. Mai: Partnersuche im Alter kann leichter werden

Süddeutsche Zeitung, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen

Hannover Allgemeine Zeitung, 26. April: Worauf Senioren bei der Partnersuche achten müssen

interior fashion, Mai. 2019: Eine Zielgruppe mit Potenzial

Saarbrücker Zeitung, 26. April: Die Liebe kennt keine Altersgrenze

Westfälische Nachrichten, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen

SAZ Sport, 24. April: So tickt die Zielgruppe der Best Ager


2018
RTL, 5. September: Im Ageman-Anzug - Einen Tag lang 80 sein

BILD-Zeitung, 21. August (Beitrag & Video) Bild-Reporterin im Spezial-Anzug - Alter, was für ein Albtraum

Depesche Old Tablers Deutschland, Juni: Redner der Woche - Alexander Wild

Nordwest Zeitung, 26. Juni: Plötzlich Patchwork-Familie

Onlinehändler News, 26. Juni: Senioren im E-Commerce: „Vorurteile haben in einer Verkaufssituation nichts zu suchen“

POS Manager Technology, 6. Juni: Das neue Alter - Best Ager als wichtige Zielgruppe

HORIZONT, 24. Mai: Ziemlich alt ausgesehen

Hallo München, 21. April: Kampf mit dem Knopf

FAZ, 23. März (Beitrag & Video): Demographischer Wandel - Die Welt mit älteren Augen sehen

Healthcare Marketing, 22. März: Feierabend.de steckt junge Menschen in den Altersanzug AgeMan

FAZ, 15. März: Der Altersanzug - Für einen Tag alt sein

B4B - Wirtschaftsleben Schwaben, 14. März: Senioren – kaufkräftige Zielgruppe der Zukunft: Das Alter war noch nie so schön wie heute

extended, März: Senioren 4.0 - Die digitalisierten Alten

Augsburger Allgemeine, 23. Februar: Alt war gestern


2017
ElektroWirtschaft: Vernetzung - Best-Ager-Studie: Zuhause 4.0 statt Altersheim

Absatzwirtschaft: Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber

Absatzwirtschaft: Mit diesen Marketing-Tipps erreichen Sie die Best Ager

7jahrelaenger: Seniorengerechte Produkte? Nur das nicht!


2016
Markenartikel: Best Ager: Entspanntes, aber auch spontanes Shoppen

Elektrowirtschaft: Generation 50+ modernisiert ihre Küche

ChannelPartner: Generation 50+ ist technologisch interessiert

Handelsjournal: Kaufkraft der Best Ager

kfz-betrieb: Autos stehen bei der Generation 50+ hoch im Kurs

Möbelkultur online: Die Generation 50 Plus konsumiert bewusst

Absatzwirtschaft: Die Generation 50+ ist für den Konsum unersetzlich

e-tailment: Warum der E-Commerce keine Wachstumsgrenze kennt

Business: Handel: Generation 50+ kauft gerne online

Veröffentlichungen Print

Feierabend.de in den Medien- Broschüre als PDF


Footer > Presse > Feierabend.de in den Medien