Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Veröffentlichungen

2024

SWR Fernsehen "Kaffee oder Tee" 19. März 2024: Gemeinsam statt einsam - regional vernetzt auf Feierabend.de

Zeitschrift Faktum, 28. März 2024: Best Agers: Die Tourismus Branche muss sich von Stereotypen trennen

2023


SeniorenZeitschrift, Ausgabe 3, Juli 2023: Begegnungen - Von der virtuellen Welt in die analoge switchen

Darmstädter Echo, 17. Juni 2023: Treffen gegen die Einsamkeit

SWR-Fernsehen Nachtcafé, 19. Mai 2023: Vom Glück der späten Jahre

2022


Frankfurter Rundschau, 4. November 2022: Vom großen Glück im hohen Alter

ARD Magazin Brisant, 3. September 2022: Online-Dating im Alter

Frankfurt-Live, 8. August 2022: Online-Dating im Alter - Im echten Leben wären wir uns nie begegnet

FAZ.net am 3. August 2022: Wie Senioren noch einmal die Liebe finden können

Rhein-Main TV, 1. August 2022: Feierabend.de bei Rheinmain IM BLICK

hessenschau, 24. Juli 2022: Klick und Kuss – wie Hessen online datet

2021

Wegbegleiter, Ausgabe 2/2021: Soziale Netzwerke für Senioren: Feierabend.de

Horizont, 8. Juli (report HEALTH & WELLBEING): Gut informiert zum Arztbesuch

Rhein Main-TV, 10. August (Video-Bericht): Online-Plattform für Senioren

Frankfurter Neue Presse, 12. Juli: Von wegen analog: Hier chatten und verlieben sich die Senioren aus Frankfurt

Südwest Presse, Generationenratgeber Consenio, Ausgabe 47/2021: Gemeinsam statt einsam

2020

Mit Pflege Leben, 1. Dezember: Soziale Netzwerke für Senioren

Absatzwirtschaft, Ausgabe Juli/August: Wie Best Ager in Zeiten von Corona ticken

Healthcare Marketing, 18. Juni Senioren: Nur 45 Prozent will Corona-Warn-App nutzen

Interview mit Feierabend-Gründer Alexander Wild im Radio SWR 1, 27. März: „Wegen Corona treffen sich Senioren jetzt virtuell im Internet“

Markenartikel Magazin, 18. Februar: Altersgerechte Sympathieträger in der Werbung fördern die Akzeptanz

Markenartikel Magazin, 11. Februar: Anbieter müssen sich auf wechselbereite Senioren einstellen

Markenartikel Magazin, 3. Februar: Ältere Verbraucher machen einen Bewusstseinswandel notwendig

2019

Express, 21. Mai: Dating im Alter - Wenn Senioren nach Liebe suchen

t-online.de, 4. Mai: Partnersuche im Alter kann leichter werden

Süddeutsche Zeitung, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen

Hannover Allgemeine Zeitung, 26. April: Worauf Senioren bei der Partnersuche achten müssen

interior fashion, Mai. 2019: Eine Zielgruppe mit Potenzial

Saarbrücker Zeitung, 26. April: Die Liebe kennt keine Altersgrenze

Westfälische Nachrichten, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen

SAZ Sport, 24. April: So tickt die Zielgruppe der Best Ager

2018

RTL, 5. September: Im Ageman-Anzug - Einen Tag lang 80 sein

BILD-Zeitung, 21. August (Beitrag & Video) Bild-Reporterin im Spezial-Anzug - Alter, was für ein Albtraum

Depesche Old Tablers Deutschland, Juni: Redner der Woche - Alexander Wild

Nordwest Zeitung, 26. Juni: Plötzlich Patchwork-Familie

Onlinehändler News, 26. Juni: Senioren im E-Commerce: „Vorurteile haben in einer Verkaufssituation nichts zu suchen“

POS Manager Technology, 6. Juni: Das neue Alter - Best Ager als wichtige Zielgruppe

HORIZONT, 24. Mai: Ziemlich alt ausgesehen

Hallo München, 21. April: Kampf mit dem Knopf

FAZ, 23. März (Beitrag & Video): Demographischer Wandel - Die Welt mit älteren Augen sehen

Healthcare Marketing, 22. März: Feierabend.de steckt junge Menschen in den Altersanzug AgeMan

FAZ, 15. März: Der Altersanzug - Für einen Tag alt sein

B4B - Wirtschaftsleben Schwaben, 14. März: Senioren – kaufkräftige Zielgruppe der Zukunft: Das Alter war noch nie so schön wie heute

extended, März: Senioren 4.0 - Die digitalisierten Alten

Augsburger Allgemeine, 23. Februar: Alt war gestern

2017

ElektroWirtschaft: Vernetzung - Best-Ager-Studie: Zuhause 4.0 statt Altersheim

Absatzwirtschaft: Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber

Absatzwirtschaft: Mit diesen Marketing-Tipps erreichen Sie die Best Ager

7jahrelaenger: Seniorengerechte Produkte? Nur das nicht!

2016

Markenartikel: Best Ager: Entspanntes, aber auch spontanes Shoppen

Elektrowirtschaft: Generation 50+ modernisiert ihre Küche

ChannelPartner: Generation 50+ ist technologisch interessiert

Handelsjournal: Kaufkraft der Best Ager

kfz-betrieb: Autos stehen bei der Generation 50+ hoch im Kurs

Möbelkultur online: Die Generation 50 Plus konsumiert bewusst

Absatzwirtschaft: Die Generation 50+ ist für den Konsum unersetzlich

e-tailment: Warum der E-Commerce keine Wachstumsgrenze kennt

Business: Handel: Generation 50+ kauft gerne online

Veröffentlichungen Print

Feierabend.de in den Medien- Broschüre als PDF

Feierabend.de in den Medien

Footer > Presse > Feierabend.de in den Medien