202.810 Mitglieder kennenlernen
In 138 Regionalgruppen treffen
Über 295 Veranstaltungen besuchen
58.803 Galerien ansehen
Veröffentlichungen
2024
SWR Fernsehen "Kaffee oder Tee" 19. März 2024: Gemeinsam statt einsam - regional vernetzt auf Feierabend.de
Zeitschrift Faktum, 28. März 2024: Best Agers: Die Tourismus Branche muss sich von Stereotypen trennen
2023
SeniorenZeitschrift, Ausgabe 3, Juli 2023: Begegnungen - Von der virtuellen Welt in die analoge switchen
Darmstädter Echo, 17. Juni 2023: Treffen gegen die Einsamkeit
SWR-Fernsehen Nachtcafé, 19. Mai 2023: Vom Glück der späten Jahre
2022
Frankfurter Rundschau, 4. November 2022: Vom großen Glück im hohen Alter
ARD Magazin Brisant, 3. September 2022: Online-Dating im Alter
Frankfurt-Live, 8. August 2022: Online-Dating im Alter - Im echten Leben wären wir uns nie begegnet
FAZ.net am 3. August 2022: Wie Senioren noch einmal die Liebe finden können
Rhein-Main TV, 1. August 2022: Feierabend.de bei Rheinmain IM BLICK
hessenschau, 24. Juli 2022: Klick und Kuss – wie Hessen online datet
2021
Wegbegleiter, Ausgabe 2/2021: Soziale Netzwerke für Senioren: Feierabend.de
Horizont, 8. Juli (report HEALTH & WELLBEING): Gut informiert zum Arztbesuch
Rhein Main-TV, 10. August (Video-Bericht): Online-Plattform für Senioren
Frankfurter Neue Presse, 12. Juli: Von wegen analog: Hier chatten und verlieben sich die Senioren aus Frankfurt
Südwest Presse, Generationenratgeber Consenio, Ausgabe 47/2021: Gemeinsam statt einsam
2020
Mit Pflege Leben, 1. Dezember: Soziale Netzwerke für Senioren
Absatzwirtschaft, Ausgabe Juli/August: Wie Best Ager in Zeiten von Corona ticken
Healthcare Marketing, 18. Juni Senioren: Nur 45 Prozent will Corona-Warn-App nutzen
Interview mit Feierabend-Gründer Alexander Wild im Radio SWR 1, 27. März: „Wegen Corona treffen sich Senioren jetzt virtuell im Internet“
Markenartikel Magazin, 18. Februar: Altersgerechte Sympathieträger in der Werbung fördern die Akzeptanz
Markenartikel Magazin, 11. Februar: Anbieter müssen sich auf wechselbereite Senioren einstellen
Markenartikel Magazin, 3. Februar: Ältere Verbraucher machen einen Bewusstseinswandel notwendig
2019
Express, 21. Mai: Dating im Alter - Wenn Senioren nach Liebe suchen
t-online.de, 4. Mai: Partnersuche im Alter kann leichter werden
Süddeutsche Zeitung, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen
Hannover Allgemeine Zeitung, 26. April: Worauf Senioren bei der Partnersuche achten müssen
interior fashion, Mai. 2019: Eine Zielgruppe mit Potenzial
Saarbrücker Zeitung, 26. April: Die Liebe kennt keine Altersgrenze
Westfälische Nachrichten, 26. April: Wenn Senioren auf Partnersuche gehen
SAZ Sport, 24. April: So tickt die Zielgruppe der Best Ager
2018
RTL, 5. September: Im Ageman-Anzug - Einen Tag lang 80 sein
BILD-Zeitung, 21. August (Beitrag & Video) Bild-Reporterin im Spezial-Anzug - Alter, was für ein Albtraum
Depesche Old Tablers Deutschland, Juni: Redner der Woche - Alexander Wild
Nordwest Zeitung, 26. Juni: Plötzlich Patchwork-Familie
Onlinehändler News, 26. Juni: Senioren im E-Commerce: „Vorurteile haben in einer Verkaufssituation nichts zu suchen“
POS Manager Technology, 6. Juni: Das neue Alter - Best Ager als wichtige Zielgruppe
HORIZONT, 24. Mai: Ziemlich alt ausgesehen
Hallo München, 21. April: Kampf mit dem Knopf
FAZ, 23. März (Beitrag & Video): Demographischer Wandel - Die Welt mit älteren Augen sehen
Healthcare Marketing, 22. März: Feierabend.de steckt junge Menschen in den Altersanzug AgeMan
FAZ, 15. März: Der Altersanzug - Für einen Tag alt sein
B4B - Wirtschaftsleben Schwaben, 14. März: Senioren – kaufkräftige Zielgruppe der Zukunft: Das Alter war noch nie so schön wie heute
extended, März: Senioren 4.0 - Die digitalisierten Alten
Augsburger Allgemeine, 23. Februar: Alt war gestern
2017
ElektroWirtschaft: Vernetzung - Best-Ager-Studie: Zuhause 4.0 statt Altersheim
Absatzwirtschaft: Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber
Absatzwirtschaft: Mit diesen Marketing-Tipps erreichen Sie die Best Ager
7jahrelaenger: Seniorengerechte Produkte? Nur das nicht!
2016
Markenartikel: Best Ager: Entspanntes, aber auch spontanes Shoppen
Elektrowirtschaft: Generation 50+ modernisiert ihre Küche
ChannelPartner: Generation 50+ ist technologisch interessiert
Handelsjournal: Kaufkraft der Best Ager
kfz-betrieb: Autos stehen bei der Generation 50+ hoch im Kurs
Möbelkultur online: Die Generation 50 Plus konsumiert bewusst
Absatzwirtschaft: Die Generation 50+ ist für den Konsum unersetzlich
e-tailment: Warum der E-Commerce keine Wachstumsgrenze kennt
Business: Handel: Generation 50+ kauft gerne online