Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Wir Regionalbotschafter Karin (schlecki), Wolfgang (erzer) und Angelika (GeliZ) möchten uns vorstellen:

Karin (schlecki)
Seit Dezember 2008 bin ich Mitglied in der Feierabendgruppe Dresden und habe seit meinem Eintritt aktiv in der Regionalgruppe mitgewirkt.
Da bei mir und meinem Mann (FA - Mitglied Lothar/limpe) das Hobby Wandern an erster Stelle steht, haben wir schon vielen Dresdner Mitgliedern die Schönheit der Sächsischen Schweiz nähergebracht.
Weitere Hobbys von mir sind Rad- und Wanderreisen, Foto- und Bildbearbeitung am PC, Lesen und klassische Musik hören.
Auf Anfrage der FA - Zentrale Frankfurt habe ich im März 2015 meine Zustimmung erteilt, als Nachfolgerin von Günther (Cunni) die Funktion als ReBo zu übernehmen.
Vorher, von Februar 2013 an, habe ich als Redaktionelle Mitarbeiterin die Regionalseite Dresden gestaltet und konnte dort auch Berichte und Zuschriften unserer Mitglieder veröffentlichen.
Diese Aufgabe werde ich auch weiterhin, jetzt gemeinsam mit Angelika (GeliZ), fortführen.
Ich werde mich bemühen, das abwechslungsreiche Programm unserer Regionalgruppe mit zu organisieren und das Interesse von noch mehr Mitgliedern zum Mittun zu wecken.
Wolfgang (erzer)
Am 18. Dezember 1950 wurde ich in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge geboren. Seit 1977 wohne ich in Dresden, bin verheiratet, habe eine Tochter und zwei Enkelkinder.
Meine Hobbys sind Wandern, Kegeln, Fußball, Gartenarbeit, kleine und große Eisenbahnen sowie Fotografieren und Filmen.
Seit 2010 bin ich Feierabend-Mitglied und seit 2012 gehöre ich zur Regionalgruppe Dresden, die ich seit 2013 als Regionalbotschafter unterstütze.
Ich freue mich, weiterhin die Gedanken und Ideen aller Dresdener Mitglieder in die Tat umzusetzen. So engagieren wir uns gemeinsam für eine interessante und abwechslungsreiche Freizeitgestaltung.
Angelika (GeliZ)
Als für mich, vor nun schon fast 3 Jahren, der Eintritt in den Ruhestand angesagt war, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, die neu gewonnene Freizeit sinnvoll zu gestalten. So wurde ich Mitglied in der Feierabendgruppe Dresden. Seitdem habe ich schon an vielen interessanten Veranstaltungen teilgenommen.
Zu meinen Hobbys gehört außer dem Fotografieren noch das Tanzen. Der "Modern American Square Dance" hat es mir angetan.
Ich arbeite aktiv im Tanzverein und weiß, dass es oft nicht leicht ist, die Mitglieder zur Mitarbeit zu motivieren.
Deshalb möchte ich unsere Regionalbotschafter Karin (schlecki) und Wolfgang (erzer) als Redaktionelle Mitarbeiterin aktiv unterstützen.

Wir drei werden eng zusammenarbeiten, um als Team etwas zu bewirken. Dabei ist uns auch die Hilfe der Ehepartner von Karin (schlecki) - Lothar (limpe) und Wolfgang (erzer) - Brigitte (pentina) gewiss.

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Dresden > Unsere Regionalbotschafter