Am 14.4. trafen sich 30 Mitglieder und ein "Fastmitglied" (inzwischen angemeldet) im Sportcasino auf der Pfotenhauer Straße, um endlich die Coronapandemie vergessen zu machen und für die kommenden Monate des Jahres 2022 Aktivitäten zu planen.
Erfreulich, dass alle diejenigen Mitglieder, deren Vorschläge 2 Jahre "auf Eis lagen", auch weiterhin bereit sind, diese durchzuführen. Eine entsprechende Terminplanung erfolgt dazu.
Leider hatte Corona noch einmal zugeschlagen und ausgerechnet zwei der drei Regionalbotschafter erwischt. Nur Rebo Karin/schlecki blieb verschont, und so konnte die Zusammenkunft planmäßig starten.
Die allgemeine Stimmung war gut, denn alle freuten sich, dass Veranstaltungen nun wieder möglich sind und man sich ungehindert treffen kann. Wir schauen also optimistisch in die Zukunft.
Dazu trug auch bei, dass die Bewirtung positiv ankam und wir daraufhin beschlossen, auch weitere Zusammenkünfte in dieser Gaststätte zu planen.
Zu Beginn begrüßte Rebo Karin/schlecki alle Anwesenden und gab einen Überblick über die bereits vor 2 Jahren geplanten Vorhaben. Erste Termine und Veranstaltungen für die nächste Zeit wurden gleich konkret festgelegt und werden nach und nach im Veranstaltungskalender der Regionalgruppe veröffentlicht.
Anschließend verteilte der "Ersatzosterhase" an alle Mitglieder kleine Osterpräsente, denn es war ja gerade der Gründonnerstag als Datum gewählt.
Karin/schlecki gab zur allgemeinen Unterhaltung noch ein paar lustige Vorträge zu Gehör und den Abschluss des Nachmittags bildeten dann Bratwürste und Steaks vom Grill.
Einschätzung: Es hat allen gefallen und die "Feierabendsaison" ist wieder in vollem Gange.
Text: Lothar/limpe
Fotos und Zusammenstellung: Karin/schlecki
Artikel Teilen
Artikel kommentieren