Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen in der Regionalgruppe Dortmund!

Seit September 2011 bin ich Regionalbotschafter der Regio-Gruppe Dortmund und möchte mich an dieser Stelle allen Mitgliedern vorstellen.

Mein Name ist Franz-Josef Röbbecke, am 30.12.1953 in Münster geboren.

Nach einigen Umwegen hat es mich dann 1980 nach Dortmund verschlagen.

Seit dieser Zeit arbeite ich hier in Dortmund bei einer großen Versicherungsgesellschaft. Und werde dies bis zu meiner Rente auch noch einige Jahre weiter tun.

Bei meiner Arbeit und auch privat hat mich der Computer in den letzten 30 Jahren begleitet. Privat anfangs der C64 (Brotkasten). Danach dann die verschiedenen Generationen der Personal Computer.

Bei meiner beruflichen Arbeit arbeite ich viel mit den Office-Programmen Excel, Word und Powerpoint. Hier werde ich bei Fragen und Problemen auch gerne helfen.

Meine E-Mail = fj_roebbecke@web.de

Ich freu mich, wenn sich viele nette Leute hier eintragen und die Aktivitäten der Gruppe mittragen und beleben. Anregungen nehme ich gerne entgegen, sie helfen, diese Seite lebendig zu gestalten! Einfach mal eine Mail schicken.

Info Botschafter

Die Botschafter arbeiten im Bereich Feierabend ehrenamtlich. Sie stehen dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung und sind gerne bereit deine Wünsche und Vorstellungen im Programm mit einzubauen. Weiter


Sieh Dich um

Bitte sieh dich um, wir hoffen, dass es dir gefällt und du vielleicht das eine oder andere mitnehmen kannst. Wir wollen erreichen, dass unsere Seiten dazu dienen, dass sich die Benutzer kennen lernen und menschlich näher kommen. Vertieft wird das durch unsere Regional-Treffen, die einmal im Monat, stattfinden. Unter „Veranstaltungen“, kannst du dich dort anmelden. Das Feierabendforum findest du oben unter Forum! Also, überrasche uns mit deinem Beitrag im Forum. Wir bemühen uns, eine lebendige Seite anzubieten und stets aktuell zu sein. Unser Chat könnte natürlich 24 Stunden lang genutzt werden. Wir versuchen aber, dass zu bestimmten Zeiten ein Ansprechpartner vorhanden ist. Habe bitte etwas Geduld, wenn mal niemand da ist. Im Moment sind fast täglich ständig Mitglieder, sonntags weniger, ab ca.17:30 bis ….Uhr anwesend. Zum Chat kommst du, wenn du in der Menüleiste rechts auf Chat oder in der rechten Spalte den Chatroom anklickst.</fs:></fc:> Weiter


Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (8 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


8 7 Artikel kommentieren
Regional > Dortmund > Botschafter