Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Richard

"Richard"

Ric, Rick, Rikard, Ricardo, Riccardo, Rico, Ricco, Ricci, Richie, Richi, Richy, Ricarda (weiblich), Ricardi, Riccardi, Ričardas (litauisch)

Namenstag:

7. Februar, 3. April

Der Name Richard ist besonders beeindruckend, schließlich kommt er aus dem Althochdeutschen und steht mit den Silben „richi“ und „hard“ für einen reichen, starken Mann. Auch berühmte Namensvettern wie Richard Löwenherz und Richard Dawkins bereiten ihm viel Ehre.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Richard

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Themen > Unterhaltung > Dein Namenstag > R > Richard