Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Pullover

reisebibe hat wieder die Nadeln geschwungen.

farbenfrohes Schultertuch

Hier wurde Farbe von reisebibe bekannt

Drachenschal

Der Drache wurde von reisebibe besiegt

Jacke mit Schalkragen

Wenn es kühl wird, hat reisebibe schon vorgesorgt.

Geldgeschenk - Kreuzfahrt

Eine Kreuzfahrt
Eine Kreuzfahrt

Die Geldgeschenk - Kreuzfahrt habe ich für meine Kollegin gebastelt. Es war ein Geschenk für den Vater.

für Leseratten
Lesekissen

Wer gerne liest kennt das, die Arme werden lahm. Abhilfe schafft ein Lesekissen. Buch drauflegen und los geht es. Seitlich und rückwärts sind kleine Taschen für Taschentücher, falls das Buch zu traurig sein sollte.

Unser Stammtischmaskottchen

Unser Stammtischmaskottchen
Unser Stammtischmaskottchen

Mein kleines Handwerkerherz hat mich dazu verleitet, uns ein Stammtischmaskottchen zu basteln. Ich meine es paßt.

Im siebten Himmel

Hochzeit in Sicht
nichts ist unmöglich

Ein Geschenk für meinen Kollegen.
Die Ehe besteht immer noch - grins -

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren

Regional > Bonn > Hobby´s