Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Winterkonzert vom Orchester Benjamin Franklin in der
Ev. Auenkirche in Berlin
Es war ein schöner Sonntag mit traumhaftem Wetter, der zu einem ausführlichen Spaziergang durch den Schoelerpark eingeladen hatte. Ich freute mich schon den ganzen Tag endlich andere Feierabendler beim Konzert kennlernen zu dürfen. Ich bin nun nicht unbedingt ein Fan von Klassischer Musik, aber ich wollte mir das gerne anhören und Leute treffen. Als ich dann am Abend in die Ev. Auenkirche einkehrte, war ich schon von der Architektur beeindruckt. Das Konzert und die Akustik in der Kirche waren einfach nur beeindruckend. Es war rundum ein sehr schöner Tag mit einem noch besseren Abend und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Vielen Dank liebe Claudia, für die Organisation.



Auenkirche
Auenkirche

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


9 9 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2019 > Winterkonzert