Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Konzert für Akkordeon & Orgel

Konzert für Akkordeon & Orgel
Natürlich in der Evangelischen Auenkirche Berlin
Ein Kunstgenuss der ganz besonderen Art am 8.März dem neuen Feiertag für Berlin.
Veli Kujala, Doktor. der Musik und Susanne Kujala ebenfalls Doktor der Musik. Beide leben heute in Finnland. Susanne Kujala promovierte an der Sibelius Akademie in Helsinki zum Thema „Die Orgel- als Instrument für neue Musik“. Veli Kujala ist bekannt für seine außergewöhnlichen Interpretationen zeitgenössischer Musik. Er studierte ebenfalls an der Sibelius-Akademie in Helsinki und schloss sein Studium mit Auszeichnung ab.
Beide verwöhnten uns mit unglaublichen Klängen an der Orgel sowie am Vierteltonakkordeon. Von so einem Instrument hatte ich bisher noch nie gehört. Mit ihrer Improvisationsmusik begeisterten sie nicht nur mich. Die Musik drang in jede Faser des Körpers und versetzte mich in einen Zustand der Tiefenentspannung.
Verfasser: Ruth

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


5 5 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2019 > Konzert für Akkordeon & Orgel