Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Klima- und Umweltschutz

Die Berlin – Süd Gruppe hat sich bei dem Schönen Wette auf den Weg gemacht um sich im Volkspark in Potsdam bei Umweltfest zu treffen.
Ich hatte geladen zum Taschen nähen bei der Gruppe Greenbagslady.
Und es waren auch viele von Feierabend Leuten da und haben unsere Arbeit bewundert.
Unser Angebot ist stets kostenlos, denn wir tun etwas für die Umwelt und sind gegen Plastik-Einmal-Beutel und Papiertüten.


Siri2000 an der Overlockmaschine .

Artikel Teilen


Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


11 11 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2019 > Klima- und Umweltschutz