Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflug Graal Müritz



Am 24 Mai 2018 ging es gleich nach der Veranstaltung in Rostock auf den Weg nach
Graal-Müritz ist eine kleine Gemeinde an der Ostsee, die sich zum Kurort gemausert hat.
Wir sind zum Wohnmobil-Stellplatz Ohne Strom Versorgung (Wasser und Abwasser für 1€)
24 Stunden für 15€ am Automaten
Muschelweg 10, 18181 Graal-Müritz



Am 25 Mai hatten wir uns an der Bühne mit den anderen Gruppen verabredet. Wie auch von unserer Berliner Gruppe gewohnt, kamen nicht alle angemeldete Rostock. Klar wurden gleich Erfahrungen ausgetauscht. Um 11 Uhr begann dann das phantastisch inszenierte Das Puppentheater aus Kassel mit dem Stück Pinocchio das Fest kostet keinen Eintritt!!! Und dann wird den Kindern so eine tolle Qualität geboten. Natürlich musste man sich dann auch noch die zahlreichen Blüten anschauen, die gärtnerisch gut in Szene gesetzt wurden und die Rhododendron-Büsche haben nun im Laufe der Jahre auch schon eine stattliche Größe erreicht. In den verzweigten Gängen des Parks haben sich Kunsthandwerker und natürlich auch die beliebten „Sauf- und Freßbuden“ aufgebaut. Gegen 20:30 Uhr waren wir wieder in Berlin, aber mit dem Salz auf den Lippen von der Ostseebriese.

Rhododendronpark
Rhododendronpark
Rhododendronpark
Rhododendronpark
Rhododendronpark
Rhododendronpark
Rhododendronpark

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (6 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2018 > Rhododendronpark 2018