Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.


Ausflug in den Britzer Garten- Rosengarten


Wir dachten schon, wir sind mal wieder alleine unterwegs, aber dann kamen doch 6 Feierabendmitglieder zwischen den Rosen sitzend und wir spazierten gemeinsam durch den wunderschönen Rosengarten im Britzer Garten. Mir gefiel ja Willies Hemd und meine Blicke konnten kaum von ihm lassen. (leicht übertrieben) Ab und zu bekamen wir auch eine kalte Dusche vom Sprenger ab. Bei dem wunderschönen Wetter war es eine angenehme Abkühlung. Einige Mitglieder plauschten mit einem Gärtner und bekamen noch wertvolle Tipps für ihren Heckenschnitt. Auch die Frösche im Rosenteich quakten uns zu. Danach liefen wir am See zum Bistro am See. Schnell kamen wir ins Plauschen und obwohl wir lange auf die Getränke und das Essen warten mussten, verging die Zeit im Fluge. Das Essen war spitzenmäßig. Auf den Eiskaffee verzichteten wir dann aber doch, denn auch dieser wollte einfach nicht zu uns. Herrlicher Nachmittag, Stille und die Laute der Natur, die Sonne schien, es wehte ein laues Lüftchen - einfach nur Klasse, war die Meinung von allen Anwesenden. Der Rest hat leider diese schönen Eindrücke verpasst, vielleicht ein anderes Mal. Allen Kranken wünschen wir baldige Genesung, vor allem Christel. Unsere herzlichsten Grüße Dir ins Krankenhaus. (Autor siri2000)

Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten
Rosengarten

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (4 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > Berlin Süd 2018 > Britzer Garten