Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 14.5. zum monatlichen Kegeln haben sich Feierabend Freunde getroffen und um einige schöne Stunden gemeinsam zu verbringen. Nette Gespräche und Wiedersehen mit Freunden macht das monatliche Treffen ja immer zu einem schönen Ereignis.
Der Sieger des Tages war Kiezmann und den Rattenkönig machte Siri2000

Kegeln
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn
Kegelbahn

Im Lokal verzehren wir die vorab bestellten Gerichte, lassen es uns bei netten Gesprächen gut schmecken,
Es war wieder Mal ein schönes sportliches Ereignis mit netten Leuten, interessanten Gesprächen und gutem Essen. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (9 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


4 4 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Kegelbahn im Mai