Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bundesgartenschau
Hamburg-Wilhelmsburg
--------------------

Die Sonne hatte es gut gemeint wir hatten uns auf den Weg nach Hamburg - Wilhelmsburg,
sind dann in der Blumenhalle zuerst reingegangen.
Als wir dann alles bewundert hatten sind wir zu den Wasser Gärten bis zu den Gärten der Religionen als wir uns dann alles angeschaut sind wir dann in die Garten Bahn eingestiegen und haben uns von Oben alles angeschaut.
Den Tag haben wir ausklingen in dem wir im Rosen Garten und haben uns von den schönen Düften berieseln und so hatten wir einen schönen Tag

Bundesgartenschau01
Bundesgartenschau
Bundesgartenschau1
Bundesgartenschau2
Bundesgartenschau
Bundesgartenschau
Bundesgartenschau
Bundesgartenschau02
Bundesgartenschau04

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (12 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Hamburg-Wilhelmsburg