Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Schaumburger Gruppe ist in Berlin, Bündnis 90/Die Grünen hatte die Fahrt organisiert.
Einige von der Berlin-Süd Gruppe habe für die Abendgestaltung gesorgt.
Am ersten Tag haben wir eine kleine Gruppe zur Britzer Mühle zu Live Musik mitgenommen.

Der zweite Tag war nicht so erfolgreich da die Funkausstellung in Berlin ist sind die meisten Künstler ausgebucht und in der Bergman Straße wo eignet lisch immer um die Zeit was war ist es leise
Wir hatten die Schönen Häuser und Läden gezeigt und einiges zur Geschichte der Hinterhäuser gesagt.
In einen Ecklokal sind wir dann eingekehrt.
So konnte jeder noch in gemeinsamer Runde sich austauchen.
Zu später Stunde hatten wir die Gäste zu dem Hotel gebacht.

Bergmann Straße

Iris Erzähl das hier viele kleine Handwerks Betriebe im hinter Hoff waren und jetzt
Treffpunkte für junge Künstler sind.

Die Bergmann Straße ist bekannt dafür dass in kleinen Kellerläden noch schöne Kunstwerke angeboten werden.

Bergmann Straße
Bergmann Straße

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (18 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Die Schaumburger Gruppe ist in Berlin