Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Die Feierabend Gruppe Berlin-Süd hat sich auf der Bergmannstraße getroffen

Mehr als 50 Bands waren auf drei Bühnen zu sehen und hören dazu Theater, Tanz und
Comedy. Und mit Kreuzberg die schönen drei Tage in der Bergmannstraßen genießen. Designer und Künstler, Werkstätten aus Neukölln boten ihre Produkte an.
Viel Händler verkaufen schöne Dinge.
Es gab auch viele Stände wo man Essen und Trinken konnte
Unserm Besuch hat es gefallen
Am Sontag waren wir dann noch um 20 Uhr zum Orgelkonzert
War ein schönes Wochenende

Bergmannstraße
Bergmann2

Artikel Teilen

 

0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > 2013