Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Neujahrsspaziergang 01.01.2012

Nachdem das Neue Jahr mit so vielen Knallern begrüßt worden war, war die Luft in der Stadt schon ein wenig "dick" geworden. Um so besser und angenehm war die Luft während des warmen Frühlingsregen bei 9 grad Celsius und ein wenig Bewegung schadet ja auch nicht. Die Hunde hatten schnell Freunde zum Toben gefunden.

Bitte

alles aussteigen....

Bitte

alles einsteigen und abtrocknen...

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 2. Ausflüge > Neujahrsspaziergang 01.01.2012