Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflug mit dem Fahrrad am "Herrentag"

Ein paar Telefonate unter Gruppenmitglieder, was macht ihr am Herrentag und schon stand der Wunsch, das Fahrrad zu nehmen und ins Grüne zu fahren. Der Wetterbericht war dagegen und der Himmel sah auch nicht rosiger aus. Naja, man kann ja noch ne Stunde später starten. Gegen 11 Uhr trafen wir uns und wir fuhren Richtung Autobahn. Dort geht der Mauerweg los, dann Richtung Stubenrauchstraße, weiter Richtung Südpark, Halt bei Kühen, Pferden, Ziegen, Schafen und den Elefanten. Weiter Richtung Großziethen und Stopp in einer Gartenkneipe. Dort sorgte DJ Mike Dee für tolle Stimmung. Nicht nur seine Stimme begeisterte uns, sondern auch sein Oldiemix. Irgendwann war aber doch die Heimfahrt angesagt. So toll hat die letzten Jahre keiner von uns den Herrentag feiern können. Der Tag war kühl, aber trocken und oft genug lugte auch die Sonne heraus.

Herrentag612
Herrentag613
Herrentag614
Herrentag615
Herrentag617
Herrentag619
Herrentag620
Herrentag625
Herrentag627
Herrentag629
Herrentag634
Herrentag649
Herrentag641
Herrentag642
Herrentag645
Herrentag646
Herrentag651
Herrentag663
Herrentag665
Herrentag650
Herrentag666
Herrentag649

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 2. Ausflüge > Herrentag Fahrradtour 17.05.