Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Ausflug mit dem Fahrrad am "Herrentag"

Ein paar Telefonate unter Gruppenmitglieder, was macht ihr am Herrentag und schon stand der Wunsch, das Fahrrad zu nehmen und ins Grüne zu fahren. Der Wetterbericht war dagegen und der Himmel sah auch nicht rosiger aus. Naja, man kann ja noch ne Stunde später starten. Gegen 11 Uhr trafen wir uns und wir fuhren Richtung Autobahn. Dort geht der Mauerweg los, dann Richtung Stubenrauchstraße, weiter Richtung Südpark, Halt bei Kühen, Pferden, Ziegen, Schafen und den Elefanten. Weiter Richtung Großziethen und Stopp in einer Gartenkneipe. Dort sorgte DJ Mike Dee für tolle Stimmung. Nicht nur seine Stimme begeisterte uns, sondern auch sein Oldiemix. Irgendwann war aber doch die Heimfahrt angesagt. So toll hat die letzten Jahre keiner von uns den Herrentag feiern können. Der Tag war kühl, aber trocken und oft genug lugte auch die Sonne heraus.

alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb
alt-thumb

Artikel Teilen


Artikel bewerten
4 Sterne (7 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


1 1 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 2. Ausflüge > Herrentag Fahrradtour 17.05.