Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Landesgartenschau Prenzlau 2013
Die Feierabend Gruppe ist am vorletzten Tag dorthin gefahren.
Wir haben die Rollatoren eingeladen und sind los gefahren.
Angekommen haben wir alles ausgepackt und sind erst in die eine Park Hälfte.
Dort haben wir uns den Rosengarten angeschaut und man konnte auch die schöne Herbstlandschaft bewundern. Dann wurde eine Mittagspause eingelegt.
Es wurden dann die Mustergräber angeschaut es was schon die Herbst Bepflanzung zu
Bewundern. In der zweite Helft sind wir dann in die Blumenhalle rein zum Glück war dort ein Aufzug so dass wir mit in jeder Etage kamen.
Als wir dann die Themen Gärten uns angeschaut hatten wurde eine Kaffeepause gemacht
Danach sind wir dann noch ein wenig durch den Garten gelaufen.

Rosen
Der Rosen Garten
Prenzlau
Die Wege waren gut
Prenzlau
Hier geht es dann zum Mittagessen
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Jetzt Mussten wir die Straße Überqueren
Prenzlau
Prenzlau
Jetzt sind wir in der Blumenhalle
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Das war eine Blumenpracht eine schöner als die andere
Prenzlau
Hier bekam man eine Tee Verkostung
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Die Gruppe
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau
Prenzlau

Das war ein gelungener Tag das Wetter war nicht so warm und man konnte alles anschauen so das man viele schöne eindrücke mit Nachhause mitnehmen konnte.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (16 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


2 2 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Prenzlau