Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am Samstag den 31.August hatte sich eine kleine Gruppe von Feierabend auf den Weg gemacht nach Mittenwalde zu Fahren zu einer Draisinen Fahrt.
Wir trafen uns zum Frühstück. Es wurden einige Flaschen Wasser eingepackt.
Mittenwalde ist mit dem Auto in 27 Minuten erreicht worden.
Da wir uns schon per E-Mail eine Draisine vorbestellt hatten wurden wir mit einen Sekt Glas empfangen.
Dann sind wir zum Motzener See / An den Pappeln gefahren, war dann unser halt.
Von dort sind wir zum See gelaufen, es dann Kaffee und Kuchen dabei haben wir den Seglern zu geschaut.
Nach einer Stunde hatten wir uns auf den Heimweg gemacht auf halber Strecke mussten wir die Draisine von den Gleisen heben damit eine Größere Gruppe vor bei konnte.
Im Bahnhof angekommen wartet schon unser Grillteller es gab 1x Nackensteak 1xBratwurst 2 Salate
Und ein Getränk.
Wir hatten noch Zeit und sind dann noch in den Ort Mittenwalde, nach einem Kleinen Rundgang hatten wir uns noch ein Schönes Eis bestellt.
Das war ein schöner Tag

Mittenwalde
Mittenwalde
Draisine
Mittenwald
Draisine2
Mittenwalde
Mittenwalde
Mittenwalde
Mittenwalde
Ort Mittenwalde
Mittenwalde

Bilder von Scheibenklar & Siri200
Bericht von Scheibenklar

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (13 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


3 3 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Sued > 1aErlebnisberichte > Berichte von treffen der Süd Gruppe / 2013 > Mittenwalde