Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 18.09.2009 traf sich die Gruppe Nord mal wieder zu ihrem Regionaltreffen im Restaurant Fontana in Spandau.

Da das Wetter noch mitspielte, im Garten. Aber als die Sonne weg war wurde es auch kühl.

Wir hatten uns auf eine große Gruppe eingestellt,aber der S-Bahn Verkehr verhinderte manche Mitglieder teilzunehmen.

Es wurde heiß dikitiert (siehe mein Eintrag im Forum)und einiges beschlossen.

Es war wie immer lustig mit unserem kleinen getreuen Häufchen.
Das Essen hat wieder mal geschmeckt,aber irgendwie bestellte diesmal keiner einen Nachtisch.

Sollte das mit der vorangegangenen Disskusion zusammen hängen??????
Hatte es uns den Appetit verschlagen.

Ich würde mir wünschen,daß die Mitglieder für das Winterhalbjahr Vorschläge einbringen; denn irgendwann sind meine Ideen auch aufgebraucht.Heike geht ja schon mit gutem Beispiel voran.

Nun überwindet mal euren inneren Schweinehund und strengt eure grauen Zellen. Was ihr allein gerne besuchen würdet,interessiert ja vielleicht auch die Gruppe.

Also frisch ans Werk und mitgemacht.

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (5 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 20 - 2009 - 18.September