Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Brunch im Ratskeller des Rathauses Reinickendorf

Wir trafen uns zum Brunch mit Life-Musik in Reinickendorf. Zahlreich, aber doch überschaubar, waren Mitglieder und Gäste erschienen.

Wir waren sehr froh, dass sich auch drei neue Mitglieder einfanden ( Christina, Christel und Eva). Daher seid noch einmal herzlich willkommen in unserem Kreis.

Wie fast immer, glänzten die zahlreichen Herren, die sich in Berlin-Nord eingetragen haben, mit Abwesenheit. Keine Angst meine Herren, wir beißen nicht. Nur Mut!!!

So war es eine fröhliche Frauenrunde.

Das Buffet war sehr lecker. Daher haben wir auch mehrmals unsere Teller gefüllt. Etwas schade fanden wir allerdings, dass die Auffüllung der leeren Platten gar nicht oder zu spät erfolgte und die begehrten überbackenen Auberginen schon nach einer halben Stunde weg waren.

Die Meisten stöhnten dann aber doch über den etwas zu prall gefüllten Magen.

Dann fastet mal alle schön bis zum nächsten Treffen.

Die Bilder haben uns Heike und Ingrid zur Verfügung gestellt. Dafür unseren herzlichsten Dank.

Eure ReBo

Renate (hertalein) und Gabi (gabriele135)


Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
4 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 13 - 2009 - 22.März