Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Am 5.9.2008 trafen wir uns zu unserem 9.Regionaltreffen wieder an der gleichen Stelle in Spandau.

Wir waren 10 Mitglieder und 2 Gäste.

Das erste Mal war unser neues Mitglied Gisela dabei (Lalibe) Sie konnte zwar nur kurz bleiben,aber wir fanden es sehr nett von Ihr,daß sie trotzdem gekommen ist.

Ebenfalls das erste Mal dabei war Maureen (Babes).
Diesmal wurden keine Bilder geschossen,aber es ist immer das gleiche Lokal und das gleiche Essen und Trinken.

Dafür haben wir viele schöne Bilder von unserem Ausflug am 2.9. gemacht.
Der Wettergott meinte es gut mit uns und endlich war auch unsere Gabi mal wieder dabei,die wir in der letzten Zeit kaum gesehen haben (aus arbeitstechnischen Gründen).

Beim Treffen am 5.9. wurden neue Aktivitäten besprochen und nochmal Einzelheiten zur Spreewaldfahrt.

Es sind im Übrigen noch zwei Plätze frei.

Bis zum nächsten Mal

alles Gute von Renate

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 08 - 2008 - 5.September