Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Beim Chinamann

Mit einer kleinen überschaubaren Truppe von 9 Mitgliedern und 2 Gästen, trafen wir uns am 6.6.2008, erst zum Kegeln und anschließend beim Chinesen in Tegel.

Mitgekegelt haben aber nur 4 Mitglieder.Es gab natürlich nur 4 Sieger.

Schade eigentlich,denn das Echo auf das letzte Kegeln war sooooo
groß,aber dann meldet sich keiner an.Es macht eigentlich keinen Spaß, wenn man sich bemüht und dann das Interesse so mager ausfällt.

Aber wir Standhaften haben uns die Laune nicht vermießen lassen und uns in der kleinen Runde wieder mal sehr wohlgefühlt.

Hildegard kam persöhnlich vorbei, um Bescheid zu sagen,daß sie nicht kommt.Fanden wir Spitze.

Das Essen war, wie immer, lecker und erschwinglich.

Nach dem Essen saßen wir noch nett im Garten zusammen.
Das Wetter hat auch mitgespielt. Nicht zu warm und nicht zu windig.

Im Lokal wurden die noch ausstehenden Veranstaltungen besprochen.

Wir hoffen,daß sich noch einige Mitglieder anmelden,sonst muß eventuell die eine oder andere Veranstaltung abgesagt werden.

Alles Gute bis zum nächsten Treff

Eure ReBo

Renate (hertalein) und Gabi (gabriele135)

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Regionaltreffen 2007 bis 2009 > 05 - 2008 - 06.Juni