Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

28.11.2009 Salomé

Am 28.11 waren 18 Feierabendmitglieder im Traumtheater Salomé.

Diese Veranstaltung paßte wunderbar in die besinnliche Vorweihnachtszeit.

Außerdem haben wir damit unser 2 jähriges Jubiläum begangen.

Auf diesem Wege möchte ich mich, im Namen aller, bei Feierabend bedanken,dass es möglich war, zum halben Preis, diese Veranstaltung zu besuchen.

Das kann Frankfurt öfter anbieten.

Nun zu der Aufführung:

Jede Darbietung war sein Geld wert. Es handelte sich um ganz junge Talente,meist aus Russland. Ob es die Akrobaten, oder die Jongleure waren. Es waren alles in allem besondere Nummern. Besonders hervor zu heben, ist der Sänger, der eine unglaubliche Stimme hat. So etwas hatten die Meisten von uns noch nicht gehört.

Die Bühnenbilder und Kostüme der Darsteller waren ebenfalls traumhaft und sollten als Besonderheit hervorgehoben werden. Es kam nicht ein Moment Langeweile auf. Der Abend verging wie im Fluge. Ich glaube, im Namen aller zu sprechen,das es ein traumhafter Abend war.

Eure Renate und Gabriele

Fotos klick hier

Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge 2008 und 2009 > 22 - 2009 - 28.November Salome