Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

24.08.2008 Dampferfahrt

Am 24.8.2008 schlossen wir uns der Gruppe von Maureen an und machten von Spandau aus eine Dampferfahrt mit der Heiterkeit.

Leider war uns der Wettergott nicht hold und es goss zeitweise wie aus Kübeln.

Morgens gingen erst mal die Telefonate hin und her,ob wir überhaupt mitfahren sollten.

Aber da wir ja alles korrekte Menschen sind, nahmen wir alle teil.

7 Mitglieder der Gruppe Nord sowie drei Gäste nahmen von uns teil.

Bei uns am Tisch war wie immer Stimmung aber wir können ja nicht überall sein.

Als wir kurz nach 17 Uhr den Dampfer verließen, hatte es aufgehört zu regnen.

Naß geworden sind wir aber nicht,da wir ja unter Deck waren.

Die Erklärungen konnte man leider nur draußen hören,sodaß wir nie wußten wo wir gerade waren.Das war natürlich nicht so gut.

An der Anlegestelle trennten sich unsere Wege. Die meisten fuhren direkt nach Hause.

Inge, Renate und Annemarie, wir gingen noch in der Altstadt essen.
Der Kuchen und vor allem die Schmalzstulle waren so üppig,daß wir schlechtweg Hunger hatten.

Wir hatten aber wiedermal unseren Spaß und es war uns nie langweilig.
Schaut euch die Bilder, an die Ingrid für uns gemacht hat.


Fotos klick hier

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (3 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Nord > Ausflüge 2008 und 2009 > 08 - 2008 - 24.August Dampferfahrt