Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11.Dez.17

Spielevormittag - 11. Dezember 2017 Zum Zocken trafen wir uns in diesem Jahr das letzte Mal. Doch auch im Jahr 2018 geht es weiter. Heute hatten wir ein neues Mitglied dabei - sie fühlte sich recht wohl und sie möchte auch wieder beim nächsten Zocken dabei sein. Das Wetter war zwar triest - doch gefiel es uns allen so gut, daß wir fast die Zeit verpaßten. Da aber bereits um 14:00h die nächste Gruppe wartete, mußten wir uns zum Schluß sogar noch beim Spielen und Gewinnen sputen. Eure Rena/rena47 - für 2018 wünsche ich Allen beste Gesundheit

Hier könnt ihr euch noch Bilder von diesem Treffen ansehen
klick hier

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
1 Sterne (1 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2017 > 12 Dezember 2017