Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
13.11.17

Wieder einmal war es so weit und wir trafen uns im Hinterstübchen vom Cafe "Ännchen von Tharau" zum Spielen. Gespielt wurde heute wieder "Esel" und "Skip-Bo". Getrunken - genascht und zu Mittag gegessen wurde während des Spieles ebenfalls. Am Ende des Spiels verabschiedeten wir uns nicht nur untereinander - sondern auch von unserem langjährigen Mitglied "GiselaH", die in kürze nach Leipzig zieht. Wir wünschten ihr alles Gute - vielleicht sieht man sich ja mal wieder. In diesem Sinne wünsche ich Euch bis zum nächsten Mal alles Gute und bleibt gesund und munter. -

Eure Rena/rena47

Hier könnt ihr euch noch meine Bilder ansehen

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren

Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2017 > 11 November 2017