Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Oktober

Ist es wahr - haben wir schon Oktober und treffen wir uns wieder zum Zocken? Gerne waren alle wieder von Feierabend Berlin-Mitte am 9. Okt. dabei, wie bereits schon so häufig. Genau genommen sind wir bereits ein fester Kreis. Denn wir lachen alle gerne und was uns noch wichtiger ist, wir genießen die Gemeinschaft.
Meißt treffen wir uns alle vier Wochen - wir nehmen aber auch gerne ein neues Mitglied mit in unseren Kreis.

Und nun schaut Euch hier einfach hier die Bilder an, Eure Renate

Autor: rena47

Blauer Strich

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten
5 Sterne (2 Bewertungen)

Nutze die Sterne, um eine Bewertung abzugeben:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2017 > 10 Oktober 2017