Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
Juni

Spielevormittag am 26.06.2017

Heute trafen wir uns wieder zum Zocken - wir trafen uns wie üblich im Hinterzimmer vom "Ännchen von Tharau". Drei Tische stehen uns zur Verfügung und wir Feierabendler, insgesamt waren wir dieses Mal 15 Frauen. Ich kann nicht sagen, daß es immer leise von statten geht, doch es gibt trotz einiger Überlegungen und auch manchmal verschiedener Meinungen recht lustig zu. Es ist immer wieder eine nette Runde und wir freuen uns bereits aufs nächste Mal, wo wir dann hoffentlich wieder gesund und munter beieinander sitzen. - Eure Rena/rena47

Hier könnt ihr euch noch meine Bilder von diesem Treffen
ansehen

Autor: rena47

Artikel Teilen

 

Artikel bewerten

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Sei der erste, der diesen Artikel bewertet! Nutze dafür die Sterne:


0 0 Artikel kommentieren
Regional > Berlin-Mitte > Unsere Spieletage > Spieletage 2017 > 06 Juni 2017